Medal of Honor Warfighter: Infos zur Handlung, zum Multiplayer und Entwicklung

Medal_of_Honor_2_Warfighter_teaser

Das Official Xbox Magazine hatte als erstes Magazin die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck des im Oktober 2012 erscheinenden Medal of Honor Warfighter zu machen. Dabei wurde bekannt, dass im Einzelspielermodus auf massive Action verzichtet wird und man eine authentisch wirkende Handlung herstellen will. Auch persönliche Probleme der Soldaten, beispielsweise zwischen einem Soldaten und seiner Frau werden in das Spiel integriert. Um eine authentisch wirkende Story zu erschaffen erhält Danger Close Unterstützung von 24 – Tier 1 Soldaten.

Ähnlich wie schon zu Battlefield 3 wird Medal of Honor Warfighter sowohl im Mehrspielermodus als auch im Einzelspielermodus über eine umfassende Zerstörung verfügen. Erstmals soll der Mehrspielermodus auch einen Hardcore-Modus erhalten.

Wem das noch nicht reicht, der wird sicherlich mit der Koop-Kampagne das richtige Argument für Medal of Honor Warfighter finden. Am 06. März plant Electronic Arts ein Event zu Medal of Honor Warfighter auf der GDC in San Francisco. Es wird also schon bald neue Informationen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.