Medal of Honor – Sofortiger Zugang zur M24 über den Gun Club

Bereits vor mehreren Monaten wurde der Gun Club von EA eröffnet. Es handelt sich hierbei um eine Shooter Community von EA, über die Ihr die Möglichkeit erhaltet Belohnungen in Form von exclusiven Inhalten zu erhalten, wenn vorherige Shooter von EA gespielt wurden. Dazu können Waffen für das Spiel, ein frühzeitiger Zugang zu Betas und Demos und die aktuellsten Neuigkeiten.

In Medal of Honor wartet nun auch eine Belohnung auf Euch. Jeder, der vorab bereits Battlefield Bad Company 2 gespielt hat, erhält in Medal of Honor sofortigen Zugang zur M24. Solltest Du also vorher Bad Company 2 gespielt haben so melde dich unter http:\gunclub.ea.com.

Anmeldung im GunClub mit deinen Kontodaten

Das M24 Schwarfschützen Gewehr in Medal of Honor

Es wird nun registriert, dass Du Bad Company 2 vorher gespielt hast und die Waffe wird bei der Anmeldung in Medal of Honor freigeschaltet. Es erscheint nach der Anmeldung ein Hinweis, dass Du innerhalb des Gun Clubs die M24 erhalten hast.

Hier kannst Du Dir deine M24 auswählen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.