Medal of Honor – 2 versteckte Spielmodi

Bei Medal of Honor scheint noch lange nicht Schluss zu sein. Wie schon zu Battlefield Bad Company 2 wurden bei Medal of Honor die Spieledateien entpackt, um versteckte Inhalte zu entlarven. Fündig wurde man im Punkto Spielmodi, die eventuell als DLC oder Addon dowloadbar sein werden. Die neuen Modi werden „Heiße Zone“ und „Säuberung“ heißen.

Heiße Zone

Heiße Zone ist ein Spielmodus, bei dem eine einzelne Zone gehalten wird, indem man dort mehr Soldaten hat und Feinde eliminiert, um die Kontrolle zu behalten. Das Team, das zuerst die vorher festgelegte Punktzahl erreicht, gewinnt diesen Modus, der an King of the Hill erinnert. KONTROLLIERE DAS ZENTRALE GEBIET.

Säuberung

Der brandneue Säuberung-Spielmodus. Eliminierungs-Gameplay ohne Respawns, mit verbessertem Spotting, um Stillstand zu vermeiden.

Server gesichtet

Die Spieler halten Ihre Augen offen und haben bereits jetzt schon einen Server mit dem Modus „Heiße Zone“ gefunden. Eine neue Karte wurde ebenfalls endeckt. Sie trägt den Namen „Hindukush-Pass“. Wann die Modi und die Map verfügbar sein werden, ist bislang unbekannt.

Medal of Honor - Schon bald 2 neue Spielmodi

Neuer Spielmodi in der Serverübersicht

Quelle: http://www.moh-news.de/

4 Responses to Medal of Honor – 2 versteckte Spielmodi

  1. badolo sagt:

    Medal of Honor ist eigentlich ein tolles Spiel! aber bitte ich würde mir wünschen das für den modus Kampfeinsatz auch mal weitere karten kommen. den dieser modus rockt und nur 3 karten sind doch zu wenig..

    • maxx sagt:

      da stimme ich dir auf jedenfall zu. 3 Karten sind zu wenig nur gibt es keine karten die an nehmen könnte. Alle Karten sind so klein :/

      Ob DICE direkt neue machen würde? Eher unwarscheinlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.