Medal of Honor – „Keine Verbindung zu EA Online möglich“ noch vor Anmeldung

Eine unter Umständen modifizierte hosts-Datei von Windows kann diese Probleme verursachen. Diese hosts-Datei findest Du unter dem folgenden Pfad C:WINDOWSSYSTEM32DRIVERSETC.

Erstelle vorab eine Kopie der Datei und füge diese Kopie beispielsweise auf dem Desktop ein, um eine Sicherung der Datei vorliegen zu haben. Öffne nun die hosts-Datei unter dem Pfad C:WINDOWSSYSTEM32DRIVERSETC mit einem Editor. Die hosts-Datei sollte nun wie folgt aussehen:

So sollte Deine Hosts-Datei aussehen

Lösche nun alle zusätzlichen Einträge heraus und speichere die Datei. Starte nun einmal den PC neu und versuche erneut eine Verbindung im Spiel herzustellen.

9 Responses to Medal of Honor – „Keine Verbindung zu EA Online möglich“ noch vor Anmeldung

  1. burns sagt:

    ich hab das problem auf PS3. was kann das denn sein?
    allerdings kann ich zeitweise 2-5 minuten zocken und flieg dan erst raus: Die EA spieleserver können zur zeit nicht erreicht werden…

  2. maxx sagt:

    Du sollstest testweise einen neuen Playstion Account und einen neuen Online Account erstellen. Somit kann man ausschließen das es an EA liegt.

    Welchen Router hast Du?
    Es kann bei der Playstation derzeit zu Verbindungsabbrüchen kommen, überlastung der Server.

  3. Banane5 sagt:

    Welche Dateien muss man denn entfernen?

    • maxx sagt:

      du musst die datei die oben gennant ist wieder in den zustand bringen bzw. mal kontrollieren ob nicht mehr als die einträge da sind die auf dem bild angezeigt werden.

  4. Banane5 sagt:

    Meine Host Datei sieht so aus wie auf dem Bild aber der Multiplayer geht trotzdem nicht. Aber ich habe noch nicht einmal mich bei ea anmelden können habe auch das Spiel neu installiert und punkbuster auch doch wenn man die Installation beendet wird man auf die Seite login.ea.COM/profile geleitet doch diese Seite kann ich nicht erreichen.

    • maxx sagt:

      hast du internet optimirungsprogramme (TCP Optimizer) installiert?

      firewall ?
      router ? ports ?
      anti viren software die etwas blockt?

      spiel als admin gestartet?

  5. Banane5 sagt:

    Ich kann kann alleanderen Seite aufrufen nur die ea Seite in dem Moment nicht.

  6. Krii sagt:

    wie installiert man den Punkbuster eigentlich ?
    Bei mir ist das Problem auch immer wenn ich mehr als 100 punkte habe ist auf einmal eine Störung mit dem EA Verbindung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.