Medal of Honor Problemlösungen

Medal of Honor – „Keine Verbindung zu EA Online möglich“ noch vor Anmeldung

Eine unter Umständen modifizierte hosts-Datei von Windows kann diese Probleme verursachen. Diese hosts-Datei findest Du unter dem folgenden Pfad C:WINDOWSSYSTEM32DRIVERSETC.

Erstelle vorab eine Kopie der Datei und füge diese Kopie beispielsweise auf dem Desktop ein, um eine Sicherung der Datei vorliegen zu haben. Öffne nun die hosts-Datei unter dem Pfad C:WINDOWSSYSTEM32DRIVERSETC mit einem Editor. Die hosts-Datei sollte nun wie folgt aussehen:

So sollte Deine Hosts-Datei aussehen

Lösche nun alle zusätzlichen Einträge heraus und speichere die Datei. Starte nun einmal den PC neu und versuche erneut eine Verbindung im Spiel herzustellen.

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Umfrage

Wünschst du dir ein neues Medal of Honor?

View Results

Loading ... Loading ...

Werbung