Medal of Honor Warfighter

MOH: Warfighter – Probleme mit Achievements, Trophies und Spielinhalten

Medal_of_Honor_2_Warfighter_teaser

Konsolenspieler von Medal of Honor: Warfighter berichten vermehrt über Probleme beim Freischalten diverser Achievements und Trophies. Betroffen von diesem Problem sind sowohl Xbox 360 als auch Playstation 3 Spieler.

PC Spieler hingegen klagen über ein anderes Problem. Denn EA hatte angekündigt, dass Besitzer von Battlefield 3 in Medal of Honor: Warfighter sofortigen Zugang zum schwedischen SOG-Spec-Ops-Soldaten haben würden. Trotz Verknüpfung der Profile von Battlefield 3 und Medal of Honor: Warfighter ist der Soldat bei den Spielern nicht freigeschaltet. Der eigene Support von EA weißt die Spieler an die Plattformverwalter weiter. Dass man auf dem PC die Konten selber verwaltet, hat man bislang wohl nicht begriffen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben