Origin – Auf´s Haus: Medal of Honor Pacific Assault

Nach mehr als drei Jahren haben wir auf unserem Medal of Honor Blog endlich wieder Neuigkeiten für euch. Wer nun denkt es geht um einen neuen Teil von Medal of Honor, der muss an dieser Stelle wohl oder übel enttäuscht werden.

Weiterlesen lohnt sich aber trotzdem, denn Electronic Arts bietet in seiner Auf´s Haus Aktion auf Origin damnächst Medal of Honor Pacific Assault an, in dem du den 2. Weltkrieg aus der Sicht des US-Marines Private Tom Conlin erlebst. Da im Juni 2014 allerdings die Gamespy Server abgeschaltet worden sind, erlebst den Kampf in Medal of Honor Pacific Assault nur alleine im Singleplayer und musst auf den Online-Multiplayer verzichten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.