MoH: Warfighter: Sieben Navy Seals vor dem Kriegsgericht

Medal_of_Honor_2_Warfighter_teaser

Electronic Arts hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass bei der Entwicklung des neusten Medal of Honor Teils Eliteeinheiten ihren Teil dazu beigetragen Medal of Honor: Warfighter zu dem zu machen was es ist. Wovon Spieler nur profitieren, wird nun den US Navy Soldaten zum Verhängnis, denn diese wurden glatt wegen dem „ausplaudern von offenbar vertraulichen Informationen“ vor dem Kriegsgericht bestraft. Dass sich die Navy Seals aus dem Team Six bereits schon in anderen Medien und Filmen befinden, scheint jedoch dabei nicht zu stören.

Den Seals wurden bisher zwei Monatsgehälter sowie die Möglichkeit zur Beförderung wegen Pflichtverletzung und der unerlaubten Nutzung von Ausrüstung entzogen. Electronic Arts betonte jüngst, dass sich dieser Vorfall keineswegs auf das Spiel oder die Spieler niederschlagen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.