Medal of Honor Warfighter

MoH: Warfighter Zero Dark Thirty Map Pack – Flyover Trailer

Medal_of_Honor_2_Warfighter_teaser

Das Medal of Honor: Warfighter Zero Dark Thirty Map Pack enthält zwei neue Multiplayer Karten, die realen Locations nachempfunden wurden, darunter der Darra Gun Market in Pakistan, dem größten illegalen Waffenmarkt auf dieser Welt. Die zweite Map ist in Chitral angesiedelt, welche im Norden Pakistans liegt, genau zwischen den Grenzen Afghanistans und China und vorwiegend von einheimischen Stämmen kontrolliert wird. Außerdem werden 6 neue Waffen-Loadouts, die von SEAL-Teams inspiriert wurden, enthalten sein. Heute wurde via Youtube ein Flyover Trailer vorgestellt der euch die Karten des Zero Dark Thirty Map Pack einmal genauer vorstellt.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=RJp5hwh8Vdk

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Also um ehrlich zu sein, bin ich jetzt deswegen enttäuscht! Ich spiele das Game und mir gefällt es eigentlich sehr gut, aber wenn Sie jetzt ein Map Pack herausbringen, ohne vorher die Bugs zu beseitigen, dann werde ich und andere Gamer das den Verbraucherschutz melden. Denn momentan kann man das Spiel mit einem Auto, welches nur 3 Räder hat und ohne Lenkrad fährt, vergleichen. So gehts nicht!

  • "Sites with excessive adverts at the top of the page"…Like, for example, Google.com?It's a fair enough algo update, and your dead right on the effect of excessive adverts above the fold to the user.Should probably point that out to your own designers though. Bit hypocritical to 'judge' websites for monetising in the exact same way you yourselves do.