Medal of Honor: Warfighter – Neues Server Update veröffentlicht

Medal_of_Honor_2_Warfighter_teaser

Gestern wurde für Medal of Honor: Warfighter ein neues Server Update für Playstation 3, XBox 360 und den PC veröffentlicht. Mit diesem wurden einige Änderungen am Gameplay vorgenommen. Der Patch wurde bereits auf allen Servern für Konsolen aufgespielt und wird aktuell noch bei den Ranked Server Anbietern für die PCs Version ausgeliefert. Nachfolgend kannst du alle Änderungen des neuen Server Updates nachlesen:

Changelog:

  • Es wurde ein Problem beim Respawn im Mehrspielermodus behoben, bei dem der Spieler am falschen Ort erschien und durch den Boden fallen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, mit dem Spieler teleportiert werden konnten
  • Spieler erleben nun keine Diskrepanzen durch die Doppelerfahrung mehr
  • Es hat eine Verbesserung des Matchmakingsystems stattgefunden. Die Teams sind nun beim Rundenstart ausgeglichener
  • Ein Fehler beim Ausstieg aus dem BlackHawk wurde behoben.

Quelle: Battlelog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.