Medal of Honor: Warfighter jetzt schon spielen

Medal_of_Honor_2_Warfighter_teaser

Wie bereits schon zum Release von Battlefield 3, gibt es auch zum Release von Medal of Honor: Warfighter die Möglichkeit schon jetzt zu spielen. Anders als in Deutschland spielen die Spieler in vielen anderen Ländern nämlich schon. Nachfolgend beschreiben wir euch wie ihr schon jetzt  Medal of Honor: Warfighter spielen könnt.

  1. Lade dir das Programm FlyVPN von der offiziellen Webseite herunter. Nach dem Download das Programm installieren und starten.
  2. Klicke nun auf der FlyVPN Webseite auf Free Trial und scrollt zum Ende der Seite herunter. Ihr findet dort die  Zugangsdaten für einen kostenlosen Zugang, der sich alle 20 Min. ändert.
  3. Diese gibst du dann in die Loginfelder ein und klickst auf  „Verbinden“.
  4. Nach dem du nun verbunden bist, findest du eine Liste mit Servern für die USA und Asien.
  5. Klicke nun oben auf den Tab „Asien“ und wähle aus der Liste einen koreanischen Server aus
  6. Nach dem du den Server ausgewählt hast, startest du die MoH.exe und gibst den 23. Oktober 2012 als Aktivierungsdatum an.
  7. Nun sollte Medal of Honor Warfighter aktiviert werden und über Origin bzw. Battlelog spielbar sein.

Bitte vergesse nicht, dass du FlyVPN nach der Aktivierung wieder beendest. Ansonsten spielst du über Korea und dein Ping ist dann sehr hoch.

40 Responses to Medal of Honor: Warfighter jetzt schon spielen

  1. Tanker1 sagt:

    Wenn ich das über den Weg versuche bekomme ich immer wenn ich auf „Spielen“ klicke die Meldung „Dieses Spiel wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte versuche es später erneut.“
    Ich bin definitiv mit einer Korea IP unterwegs

    • maxx sagt:

      Machs mal so. So geht es bei mir bis jetzt.

      1. Origin aus.
      2. Proxy Verbindung herstellen nach Korea
      3. Origin an, MoH sollte nun nicht mehr Grau sein
      4. Spielen anklicken, Spiel startet

      Diese Schritte müssen immer wieder wiederholt werden wenn du Origin aus machst. Am besten gehts mit nem Payed Account bei Flyvpn.

  2. Wkönner300 sagt:

    funktionier habs probier
    @Tanker1 hast vieleicht was falsch gemacht bei mir gehts Freu

  3. maggi sagt:

    bei mir haut es leider auch nicht hin origin zeigt mich dann entweder offline oder ich bin verbunden und es komm das spiel ist leider noch nicht frei geschaltet

    • maxx sagt:

      So geht es auf jedenfall. 300 Deutsche spielen laut Warfighter Nations schon so:

      Machs mal so. So geht es bei mir bis jetzt.

      1. Origin aus.
      2. Proxy Verbindung herstellen nach Korea
      3. Origin an, MoH sollte nun nicht mehr Grau sein
      4. Spielen anklicken, Spiel startet

      Diese Schritte müssen immer wieder wiederholt werden wenn du Origin aus machst. Am besten gehts mit nem Payed Account bei Flyvpn.

      • In short, I agree with Nikolay.What I’m about to share is something that a lot of people disagree with because it’s an older school of thought, but I only use a single return statement in my functions.Usually, I’ll define the variable to be returned at the beginning of the function. Then, as work is done throughout the function’s call, I’ll manipulate it. At the end of the function, I’ll return the variable.In my opinion, it makes the function a bit easier to debug.

      • Very informative put up, love the way in which you write and I feel that the information helps in a way. I do not normally say this, but I think this is a nice job done. Should you wish to change hyperlinks, I might be more than happy to provide a hyperlink again to your site. Hope to hear from you soon. Cheers

      • Parfois la vérité ne fait pas plaisir, si cela apparait dans les suggestions, c'est qu'il y a bien une raison fondée, à mon humble avis (il n'y a pas de fumée sans feu, hein ?)Ce phénomène se produit soit à cause d'un Google bombing, soit parce qu'un certain nombre d'internautes a dû taper cette requête, ou lier le site internet de cette société avec une ancre adequat.C'est quand même dommage que certaines personnes ou sociétés ne se remettent pas en question, n'en tirent pas un enseignement.

      • yah yah you know, if i were you, instead of punching him back, i’d just k**k him and i’d win! although i have to say that being taller does have an advantage to some extend.

  4. KomFw sagt:

    wie funktioniert das denn genau versteh ich nicht ^^

  5. metzGER sagt:

    Ich bin soweit durchgekommen das ich auch spielen drücken kann und so, das spiel startet aber dann kommt die fehlermeldung MOH>WF funktioniert nicht mehr =( woran liegt des? habs gestern schon runtergeladen und musste auch kein datum eingeben.

    • maxx sagt:

      Mit Proxy kannst du nicht spielen. Liegt an der Verbindung. Nachdem MOH:W nicht mehr Grau ist kannst den Proxy wieder ausmachen. Aber nicht Origin neustarten!! Ganz wichtig. Und jedesmal wenn du MOH:W starten willst und Origin aus war musst du es von vorne machen.

  6. KomFw sagt:

    ich kann nicht connecten entweder server zu voll von FlyVpn oder komme auf den korea server nciht drauf

  7. Tanker1 sagt:

    Ja funzt. Hab mich heute Nacht um 02:00 Uhr über FlyVpn verbindnen und das Spiel starten können.
    Wichtig ist: Nach jedem Origin neustart muss der Vorgang wiederholt werden.

  8. Dvize sagt:

    Das ist totale verarsche, alles ausprobiert, trotzdem steht da noch, das spiel wurde noch nich aktiviert, 25…blablabla

  9. metzGER sagt:

    hmm also nach tausend mal probieren immernoch selbes problem komm zwar in battlelog („spiel starten“ ist grau „über battlelog spielen“ gelb) wenn ich auf „über battlelog spielen“ gehe komme ich auf die internetseite wenn ich dann auf „quick match“ oder „play campaign“ klicke kommt das kleine fenster mit dem geblinke aber es passiert überhaupt nix. Wenn ich auf das graue „spiel starten“ klicke öffnet sich ein neues fenster, dass wird dann gleich grau und ein kleines fenster öffnet sich mit der fehlermeldung „MOH-W funktioniert nicht mehr ….blablabla“ Kotzt doch schon wieder an -.- so ne scheisse

  10. metzGER sagt:

    jep, habs auch schon mit der installations-reperatur probiert aber dann schmeist es ne meldung raus mit „windows hat verhindert dass ein downloadverzeichnis erstellt wird“ oder irgendso ne kacke

  11. IV-GAMER sagt:

    hab alles gemacht wie es da steht, 100 versuche, jedes mal öffnet sich das EA fenster mit “ spiel wurde nicht veröffentlicht. bitte später versuchen“
    trotz Proxy ausstellen nach dem anmelden von origin … irgendwelche tipps wie es doch geht ?

  12. Firewalker sagt:

    Bei mir klappts ohne Probleme…

    Allerdings fühl ich mich wie auf ner X-Box: X-Box Controller sowie Zuweisungen werden im Menü sowie Tips vorgeschlagen, obwohl mit Maus & Tastatur gedaddelt wird, „um die Ecke schiessen“ aus MOH 2010 ist auch wieder da und irgendwie wirken die Texturen im Gegensatz zu BF3 (gleiche Engine) verschwommen.
    Das Aiming haut mich auch nicht vom Hocker. Ziel ich auf ne Wand, landen alle Mumpeln in nem 30cm Kreis. Ziel ich auf nen Gegner (nen Kumpel von mir und ich allein auf nem Server), dann fliegen die Geschosse nach dem ersten Schuss sonstwohin…

    Mal abwarten, wenn alle daddel können in D, aber momentan ärger ich mich mal wieder, vorbestellt zu haben… Spaß machts schon, aber irgendwie stört einiges…

  13. orlando sagt:

    also ich kanns aktivieren, mein battlelog geht auch schon! aber ich bekommen die gleiche fehlermeldung wie IV GAMER : spiel wurde nicht veröffentlicht. bitte später versuchen. proxy ist aus! bitte hilfe will endlich zocken können ;)))

  14. Ogerklopper sagt:

    Kann man dafür gebannt werden???

      • Och, kaip smagu – paskutiniai du mano komerciniai darbai buvo padaryti bÅ«tent “Nordea”.O “Teo” turÄ—tum suprasti kaip papuolÄ— į tÄ… saraÅ¡Ä… – garsiai pr’Ä—kdama, kad nustos siųsti popierines sÄ…skaitas. Kas dar? “Rimi”, kurioje net tarp kasininkų yra ne vienas kurčiasis. Taip pat nemažai kurčiųjų salÄ—s darbuotojų. “Iki”, kuri “po default” nurodÄ— kasininkÄ—ms nedÄ—ti bananų į vienkartinius maiÅ¡elius – jeigu reikÄ—s, klientas to papraÅ¡ys pats, arba pats tai ir padarys. Taip pat jų popieriniai maiÅ¡eliai..

      • I feel this is one of the so much significant info for me. And i am happy reading your article. But want to commentary on few basic issues, The web site style is great, the articles is actually excellent : D. Just right job, cheers

      • Interesante la guitarra que empieza funky. Me gustan las mujeres del video.Me permito mencionar a Baron Rojo, ese podria ser el mejor grupo. Los Rodriguez podria considerarse un grupo binacional.¿Alguien sabe como diseñar el perfil en el nuevo blogger para que mi blog sea facilmente accesible a los otros blogeros? Antes era más facil. Por culpa de esta gente, mis comentarios parecen propios de un obsesivo.

  15. tz sagt:

    feck die scheiße über ne halbe stunde habe ich probirt reinzukommn!!!!!! dann bin ich dirn dan labbert der treiber iwas und lädt den runter und dann baaam bin ich wieder draußen

  16. tdMASTER sagt:

    hey wieso brauzcg des so ewig in nen server!? bin ncoh nicht einmal rein wel immer zeitüberschreitung ist!

  17. Wenn ihr Medal of Honar Warfighter jetzt schon spielen wollt dann macht es so .

    Ladet euch das Tool Proxifier runter installiert es und folgt diesen schritten hier.

    Hier der Link zum Tool nehmt das erste 31 Day Free http://www.proxifier.com/download.htm

    So jetzt gehts los…

    1. Auf das Computersymbol (blau) ganz rechts klicken.

    2. Auf „Add“ klicken.

    3. Adress: 211.106.28.85 Port: 80

    4. Protocol: HTTPS

    5. Fertig.Jetzt Origin starten und freuen.

    6. Nach dem Start Proxifier beenden.

    Und jetzt wünsche ich viel Spass beim Zocken Game gerne mit euch mich findet ihr unter den Namen

    Vollstrecker79

    oder meldet euch doch mal im Platoon WDM

    gruss

    Vollstrecker79

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.