Medal of Honor Warfighter

Battlelog – Betaseite für MOH: Warfighter XBOX360 Spieler online

Medal_of_Honor_2_Warfighter_teaser

Heute startete die Beta von Medal of Honor: Warfighter auf der Xbox 360. PC sowie Playstation 3 Spieler erhalten nach dem aktuellen Kenntnisstand keine Beta zum Antesten des neuen Shooters. Ein wenig erfreulich ist es daher, dass Spieler, die bereits Battlefield 3 besitzen, die Battlelog Version von Medal of Honor: Warfighter antesten können und sich ein Bild davon machen können welche Funktionen in der angepassten Battlelogversion von Medal of Honor: Warfighter anders sind oder gar völlig neu.

Wir haben ein paar Screenshots von den neuen Profilen und den Hauptseiten erstellt. Eins kann gesagt sein. Eine eins zu eins Kopie von Battlefield 3 ist es nicht.

Du hast Lust bekommen auf Medal of Honor Warfighter? Dann bestelle es nun vor!

Schon gewusst? Nur bei Origin kannst du dir alle Vorbestellerboni auf einmal sichern.

mohw origin ad 468x60 Medal of Honor: Warfighter   Action Pur im Pre Order Trailer

Tipp: MOH:W ohne Postident Gebühren und inkl. aller Pre-Order Boni bei Origin bestellen!

 

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben