Medal of Honor Warfighter Beta nur für XBox 360?

Medal of Honor: Warfighter - Packshot

Nachdem wir heute bereits darüber berichteten, dass Electronic Arts und Danger Close versehentlich Informationen zur Medal of Honor Warfighter Beta veröffentlichten, folgte nicht lange darauf die offizielle Fassung. Aus den Details auf der offiziellen Medal of Honor Webseite geht jedoch hervor, dass sich die Beta vorerst nur auf die XBox 360 Version beschränkt. An allen weiteren Angaben wurde keine Änderung vorgenommen.

Details zur Medal of Honor: Warfighter Beta

Details zur Medal of Honor: Warfighter Beta

Wenn sich mindestens drei Millionen Spieler den Client der Beta auf ihre Konsole herunterladen und ausprobieren, will EA außerdem ein neues Musikvideo von Linkin Park vorab freischalten. Anderenfalls geht der Clip regulär fünf Tage nach Start der Beta online. Er soll auch Ingame-Szenen aus Warfighter enthalten. Ob Playstation 3- und PC-Spieler noch Hoffnungen haben können und die Beta auch für diese Plattformen erscheinen wird, ist momentan noch absolut offen. Wir werden euch über weitere Neuigkeiten dazu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.