Medal of Honor Warfighter erscheint im Oktober samt Frostbite 2.0 Engine

Medal_of_Honor_2_Warfighter_teaser

Die Gerüchte um den Nachfolger von Medal of Honor haben nun ein Ende, denn der neue Titel wird Medal of Honor Warfighter heißen und im Oktober 2012 erscheinen. Das Spiel wird auch wie schon der Vorgänger auf die Frostbite Engine setzten und die gleiche Version verwenden, die auch in Battlefield 3 zum Einsatz kommt. Der Unterschied diesmal ist jedoch, dass Danger Close komplett in eigener Regie arbeitet und auf die Zusammenarbeit mit dem schwedischen Entwicklerstudio DICE verzichtet.

Das Story-Element der Tier-1-Einheit soll ebenfalls wieder in Medal of Honor Warfighter genutzt werden. Das Szenario hingegen soll sich mutmaßlich in Afghanistan abspielen. Schon am 06. März im Rahmen der Game Developers Conference 2012 in San Francisco kann mit weiteren Informationen zu Medal of Honor Warfighter gerechnet werden.

Update: Soeben haben wir einen ersten Entwurf des Packshots erhalten. Laut danger Close sollen schon nächste Woche weitere Informationen folgen.

Medal of Honor: Warfighter - Packshot

Medal of Honor: Warfighter - Packshot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.