Medal of Honor – Kostenloser DLC angekündigt

Konsolenspieler sind wieder einmal im Vorteil. Der erste DLC, welcher heute offiziell angekündigt, ist zunächst ausschließlich für die Konsolenversion von Medal of Honor verfügbar. Am 2. November wird der neue Spielmodus „Säuberung“ veröffentlicht. Nicht nur ein neuer Modus, sondern auch zwei neue Karten „Bragram Hangar“ und „Khyber Höhlen“ sollen im DLC enthalten sein. Damit nicht genu. Zwei bereits im Spiel enthaltene Maps sollen ebenfalls im neuen Spielmodus „Säuberung“ enthalten sein.

Verwunderlicherweise erhalten die PC Spieler bisher keinen DLC, obwohl der Modus „Säuberung“ und ein weiterer Modus „Heiße Zone“ längst in den Spielefiles entdeckt wurden. Es bleibt abzuwarten, ob und wann der DLC für den PC erscheinen wird.

Ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Spielmodi gibt es dennoch:

Kurzfassung des Inhaltes:

  • Nur für Konsolen (XBOX360 & Playstation 3)
  • Neuer Modus: Säuberung
  • 4 neue Maps: „Bragram Hangar“ und „Khyber Höhlen“ & zwei bereits im Spiel enthaltene Maps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.