Medal of Honor – TV-Trailer erschienen

Eine Hand voller actionreicher Spielszenen erwarten Euch im neusten Trailer zu Medal of Honor. Auch, wenn der knapp eine Minute lange Trailer recht kurz geraten ist, ist vom Spielcharakter viel zu sehen. Neben den Ausschnitten des Mehrspieler-Modus und der Solo-Kampagne, werden, wie schon zu Battlefield Bad Company 2, Testergebnisse sowie Kommentare der Fachpresse eingeblendet.

Wer noch vor der Veröffentlichung des Ego-Shooters am 14. Oktober sich selbst ein Bild machen will, sollte sich schnell die Medal of Honor Open PC Beta runterladen und kostenlos den Multiplayer Modus des Spiels antesten. Die Beta endet am 07.10.2010.

Für immer noch unentschlossene Spieler könnte der Test zum Spiel, welcher von unserer Partnerseite Battlefield-Company.de veröffentlicht wurde, der entscheidene Grund für den Kauf mit sich bringen. Medal of Honor kostet derzeit 49,99€ bei Amazon und beinhaltet einen Beta-Key zur Battlefield 3 Beta.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.